Dutzende von Motorrädern in Lissabon in Gegenrichtung und mit gefährlichen Manövern gefilmt

Gefährliche Manöver in Lissabon gefilmt

Ein kürzlich veröffentlichtes Video in den sozialen Medien zeigt Dutzende Motorräder, die gefährliche Manöver vollziehen und in Gegenrichtung auf der Avenida Marginal in Lissabon fahren. Das Video, das fast drei Minuten dauert, wurde während der Nacht im Bereich Alto da Boa Viagem aufgenommen und auf Facebook veröffentlicht.

Gefährliche Fahrkünste und entgegenkommender Verkehr

Am Anfang des Videos fahren die Motorräder Richtung Cascais in der richtigen Richtung. Doch schon bald beginnen sie, gefährliche Fahrmanöver durchzuführen, darunter sogenannte ‘Wheelies’, bei denen das Vorderrad mehrere Meter in die Luft gehoben wird. Diese Aktionen erfolgen direkt neben Autos, die in die gleiche Richtung fahren.

Plötzliche Wendung und gefährliche Situation

Ohne erkennbaren Grund drehen die führenden Motorräder die Richtung um und fahren plötzlich in Gegenrichtung. Dabei kreuzen sie sich mit entgegenkommenden Fahrzeugen, was die Situation besonders gefährlich macht.


Comments

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *